Seite 1 von 1

Fahrtag bei Diesener (Thiel-Gleis), Interesse?

Verfasst: 31.08.2008 00:26
von Daniel
Hallo liebe Stammtischler,

gerade komme ich von einem Fahrtag bei Herrn Diesener zurück.
Seine tolle Anlage läßt sich unter http://www.thiel-gleis.de Abfahrt->Bilder->Anlagenbilder bewundern.

Er hat den Stammtisch für die kommende Saison zu einem Fahrtag eingeladen. Zuhause ist er in Walheim bei Ludwigsburg (30km nord-westlich von Stuttgart).

Besteht daran Interesse? Falls ja, gäbe es einen Terminvorschlag?

Re: Fahrtag bei Diesener (Thiel-Gleis), Interesse?

Verfasst: 31.08.2008 20:42
von Harald
Daniel hat geschrieben:Hallo liebe Stammtischler,

gerade komme ich von einem Fahrtag bei Herrn Diesener zurück.
Seine tolle Anlage läßt sich unter http://www.thiel-gleis.de Abfahrt->Bilder->Anlagenbilder bewundern.

Er hat den Stammtisch für die kommende Saison zu einem Fahrtag eingeladen. Zuhause ist er in Walheim bei Ludwigsburg (30km nord-westlich von Stuttgart).

Besteht daran Interesse? Falls ja, gäbe es einen Terminvorschlag?
Hallo Daniel,

was für eine Frage, ich denke das möchte jeder gerne mal sehen :!:

Was meint der Rest der Welt :?:

Gruß

Verfasst: 31.08.2008 21:21
von Thomas
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite besteht Interesse.

Gruß
Thomas

You, uuuunbedingt ansehen !

Verfasst: 31.08.2008 21:59
von Andreas
Hai,
:look: :look:
Will grundsätzlich alles Gartenbahnerische sehen ! :mrgreen:
:look: :look:

Verfasst: 03.09.2008 10:56
von Ralf
Hallo zusammen,

klar besteht da Interesse.

Verfasst: 03.09.2008 11:40
von Daniel
Hallo Stammtischler,

wunderbar. Da findet sich also wohl ein kleiner Haufen.
Dieseners Garten ist sowieso nicht so groß (kleiner als bei Ralf).
Wir müssen ja jetzt auch noch nicht gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren.
Aber vielleicht gibt es ja einen Termin, zudem sowieso schon einige in die Richtung fahren (Modellbahnmesse o.ä.). Dann ließe sich das ja evtl. verbinden.

Verfasst: 27.09.2008 10:52
von Wilhelm
Die Anlage von Herrn Diesener kann ich Euch allen nur empfehlen - eine echte Augenweide. Herr Diesener ist zudem ungeheuer kompetent. Achtet bei der Anlage einmal auf die Details bspw. die Konstruktion Ein- und Ausfahrt der Züge aus dem/ins Haus.

In diesem Sinne
Gruß
Wilhelm