Seite 1 von 2

RE: Viadukt aus Beton

Verfasst: 01.05.2007 19:31
von Harald
:cool

hiermit ernenne ich Dich zum Hoch- und Tiefbauspezialisten des :gsn:

Verfasst: 07.05.2007 21:52
von Thomas
Servus Andy :hey

:ch038

Hast du dir schon Gedanken wegen der Oberfläche gemacht? Bei mir warten nämlich einige Mauern seit Jahren auf ein schöne Verkleidung...

Gruß Thomas

Verfasst: 09.06.2007 07:36
von Daniel
Hallo Andy,

gigantomatisch, einfach Klasse. Das ist ja mehr als perfekt. Meinen ganz großen Respekt. Nicht nur die Verarbeitung der Teile setzt neue Maßstäbe, auch der Einbau und die Ausrichtung der Pfeiler zeigen Erfahrung und Wissen, worauf es ankommt.

Ich finde, wir sollten Andy zu unserem offiziellen GSN-Betonbau-Ingenieur befördern. Was meint Ihr?

Re: es geht weiter mit dem Viadukt

Verfasst: 09.06.2007 08:20
von Harald
Hallo Andy,

Respekt :ch038

Das schaut einfach klasse aus :!:
Freue mich schon, wenn ich das Teil mal live sehe und meine Harzlok
drüber fahren lassen darf ;-)

Gruß