darknes

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

darknes

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Seit wann gibt es denn den "Dark mode" ist mir noch nie aufgefallen :ch025 ist ja ganz witzich:
Das dunkle LOGO hat was.....

Bild
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 584
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: darknes

Beitrag von Reinhard »

Bislang noch nie gesehen…
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1098
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: darknes

Beitrag von StefanM »

Der ist definitiv neu. Möglicherweise eine Folge Thomas' letzter Aktualisierung Anfang August?

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: darknes

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

mit dem Update hat es nichts zu tun. Es ist eine Erweiterung, die ich installiert habe. In der Hoffnung, dass die Einstellung an das Betriebssystem angepasst wird. Also wenn Windows im Dark Mode, dann automatisch auch das Forum Das funktioniert aber leider nicht.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: darknes

Beitrag von Andreas »

:tach

.....und schon hat der alte Mann wieder was gelernt
habe gerade mal den Windows Nachtmodus ausprobiert........... :lol: .... bisher noch nie gehört .....

Aber Windof "darkt" das Forum doch schon auch ein wenig....... :blahblah :blahblah
Gruß Andy :D

Bild
Antworten