Zwei neue Fasteigenbauten

Antworten
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Thomas H »

Hallo Jürgen,
Schick, was Du da gebaut hast. Mich würde interessieren wie du bei der großen Lok, das mit Rahmen und Drehgestellen gelöst hast.
Viele Grüße
Thomas H
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Anton »

Hallo Harald oder Andreas
Warum sehe ich kein Bild oder Bilder
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Andreas »

Hallo Anton,
es ist alles Ok mit den Bildern in dem Beitrag, es liegt an deinem PC bzw.
deinem Browser, oder deinen Sicherheitseinstellungen.

Als erstes mal probieren, einfach die Seite neu zu laden und dabei den Cache überschreiben.
Das geht bei Firefox mit den Tasten: STRG + F5
Oder bei Edge mit den Tasten: Shift + F5

Als zweites evtl. mal einen anderen Browser ausprobieren…….
Gruß Andy :D

Bild
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Thomas H »

Hallo Jürgen,
Vielen Dank für die Erklärung, da steckt dann doch noch so einiges an Arbeit drin.
Bei mir fing vor gut 45 Jahren alles mit einem Starterset, das die 2090 in rot, eine Kastenform und einen Rungenwagen und 5 Aral-Fässer enthielt an. Deshalb löst die kleine Lok immer angenehme Erinnerungen bei mir aus.

Die Schienentraktorvariante ist übrigens auch sehr gelungen.

Viele Grüße
Thomas H
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Thomas H »

Blöde Autokorrektur!
Meine Kastenlore statt Kastenform.

Gruß
Thomas H
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Andreas »

:mrgreen:

Wiso blöd?
Kastenform triffts doch ganz gut, oder...... :ch142
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zwei neue Fasteigenbauten

Beitrag von Andreas »

Servus Jürgen
Bitte nimm mir den Gag mit der Kastenform nicht übel, rein Optisch hat die blaue doch eine perfekte Kastenform.

Das wichtigste beim Basteln ist, es muss Dir Spaß machen und vor allem Dir gefallen.
Unterm Strich spielen wir alle mit der Gartenbahn!
Ich glaube nicht, dass es ein: „Der spielt richtig“ und „Der spielt falsch“ gibt,
auch wenn es (- zum Glück nicht in unserem Stammtisch - )
ein paar meist Selbsternannte Allesbesserwisser gibt die das glauben und auch vorbeten.

Schön das du uns hier was zeigst :dup1
Gruß Andy :D

Bild
Antworten