60igster Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 755
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

60igster Geburtstag

Beitrag von Rolf »

Moin moin :gsn: ,

ich möchte mich herzlich bei den edlen Spendern für mein Geburtstagsgeschenk bedanken :dup1
Eine Bandsäge kann man immer gut gebrauchen ...
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier im kleinen Kreis (Geschwister & Kinder) kam es leider zu einem Corona-Ausbruch.
Bis jetzt konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren. Aber in Anbetracht der aktuellen Lage sehe ich von größeren Zusammenkünften lieber ab, leider :?
Vielleicht geht im Sommer was zusammen.
In diesem Sinne, bleibt gesund.

PS: Bei mir funktioniert der Filezilla zum hochladen von Bildern schon lange nicht mehr.
Vielleicht kann Peter das Bildchen von der Übergabe hochladen, Danke.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: 60igster Geburtstag

Beitrag von Peter »

Was ich doch gerne mache Rolf.....

Bild
Antworten