Seite 1 von 1

Re: Stecker für LGB Getriebe

Verfasst: 04.05.2021 00:16
von Andreas
Hi Peter
hat du schon mal bei Champex Linden versucht / gesucht?

https://www.champex-linden.de/cl_ko_ers ... ellung.htm
Im Moment kann man leider keine spezifischen LGB Teile bestellen aber wenn das wieder geht wirst du evtl fündig


oder bei Modell-Land angefragt?
https://www.modell-land.de/ersatzteile-c-527.html

Re: Stecker für LGB Getriebe

Verfasst: 04.05.2021 11:06
von Peter
.....doch doch, die Steckhülsen gibt es schon einzeln. Heißen eben Steckhülsen, Pinbuchsen, Steckschuh oder Leiterplattenbuchsen:
https://www.voelkner.de/products/54660/ ... efde5fefa2
Hab ich auch bei einigen Motoranschlüssen genommen und nach dem verlöten einen Schrumpfschlauch drübergezogen.
Aber die fertigen Getriebestecker hatte ich bisher auch nur bei Champex gesehen.