Klv20 im Eigenbau...

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Klv20 im Eigenbau...

Beitrag von Peter »

Der T1 ist Klasse Stefan :yoh
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen. Tatsächlich habe ich aber schon um die 20 T1/T2 in allen möglichen Maßstäben und der Platz ist endlich....
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Klv20 im Eigenbau...

Beitrag von Andreas »

Nett :D

ich mag die alten Bullis auch ...... war mein allerestes Auto ein T2b......Seufz.

Als Brekina den Neu Raus brachte habe ich mir den gekauft und digitalisiert - hab mal hier im Forum gesucht - huch das war ja schon 2010


Jedenfalls hatte ich wenig Freude damit - nur die Hinterachse war angetrieben - sehr vorbildlich - aber für meine bergige Gartenbahn untauglich! :|
Der ist mehr geeiert und gehangen als gefahren, es ging nur wenn man relativ schnell fuhr - hat mir nicht gefallen und nach einigen Standjahren im Regal hab ich ihn verkauft (auch das mattrot fand ich doof) - Der Käufer hat sich einen Jodler als Wunschsound gewünscht. Seitdem jodelt mein Bekina Bulli vermutlich auf irgend einer anderen Gartenbahn........
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Klv20 im Eigenbau...

Beitrag von Peter »

Hallo Stefan,
für einen Vergleich mit meinen anderen Busen - könntest Du bitte mal die Dimensionen posten ?
Danke :-)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Klv20 im Eigenbau...

Beitrag von Harald »

Hallo Stefan,

es wäre schön, wenn Du ein paar Bauschritte einstellen könntest,
ich habe für meinen Enkel mämlich auch einen T1 bestellt :-)

Könntest Du bitte einmal testen, das Video von unserem Server aus einzubinden,
ich habe immer die Befürchtung bei externen Verlinkungen, dass die Bilder/Videos irgendwann weg sind :-(

Ein paar Beispiele bei älteren Beiträgen gibt es leider schon.

Gruß
Harald
Antworten