Sturmschäden

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

keine Sturmschäden

Beitrag von Andreas »

:tach

Bei mit hats :mrgreen: unglaublich :mrgreen: gewütet

Bild
Bild

Das Schotterwerk hats erwischt und 3 Lampen wurden flachgelegt.
Viel schlimmer - mein Grill :shock: da hat es die Verankerungen der Kaminhaube abgerissen.

Nö jetzt mal ohne :D bei uns war kein Sturm. Ich fand die Ganze Aufregung drumrum vollkommen Übertrieben!
Es war etwas mehr WInd als sonst, aber ich finde nicht der Rede Wert.
Das Schotterwerk hats mit schon Öfters mal umgeweht das muss ich jetzt mal wirklich etwas "balastieren"
und bei meinem Grill sind vermutlich nach 20 Jahren ein oder zwei Halteschrauben abgerostet - der Haube + dem Kamin fehlt nix, den muss ich nur neu festmachen.... :ch163

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Sturmschäden

Beitrag von Andreas »

Hallo Jürgen,

sag mal - was ist das denn? :look:

Bild

Ein mit Wasser betriebener Antrieb?
Eine Neue Art von Wasserstoffantieb?

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Antworten