Ringlokschuppen Jetzt Mobil

Antworten
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Ringlokschuppen Jetzt Mobil

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

perfekte Arbeit. Herzlichen Dank für Deine Engagement. Das bringt nur einer zusammen, der zwei rechte Hände hat.

Chapeau :tach
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Ringlokschuppen Jetzt Mobil

Beitrag von Harald »

Hallo Andy,

das hast Du super gemacht :ch144

Ich würde jetzt noch meine kleine Heyn Drehscheibe dem Stammtisch spenden um den Lokschuppen auch bedienen zu können.

Bild

Die Dehscheibe ist ausgestattet mit 10 Anschlussgleisen, diese sind untereinander elektrisch verbunden und mit Massoth Gleisverbindern ausgestattet.
Der Antrieb ist in das graue Kästchen eingebaut, gesteuert mit einem Zimosounddekoder MX640 inkl. Lautsprtecher, eine Lampe ist auch angebaut.
Aktuell ist das alles ziemlich wackelig, es kann auch sein, dass sich Kabel gelöst haben.

Die Drehscheibe muss auf eine feste Unterlage gebaut werden, ich werde dazu auch noch eine AluDibondplatte zur Verfügung stellen.
Eventuell hat Thomas eine Idee, wie wir die Gleise per Weichenadresse ansteuern könnten, dann könnten wir diese bei Veranstaltungen aktiver einsetzen.
Eine Kiste sollten wir dann später auch noch für die Drehscheibe bauen.

Gruß
Harald
Antworten