Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Anton »

Hallo Andreas

Warum hast du die Steine jetzt erst gemacht haben die Fiesen nachgegeben oder wegen der Optik
Gruß

Anton
(Sammler80)
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Anton »

Hallo Andreas

das ist sehr schön geworden

du hast gleich schön dicht bepflanzt :sehrgut
Gruß

Anton
(Sammler80)
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

saubere Arbeit, ganz akribisch. Was hast Du für hübsche Pflänzchen gesetzt, vor allem die zwischen Viadukt und Zahnradstrecke?

Der Buchsbaumzünsler schreitet voran. Er ist schon im nachbarlandkreis angekommen. Ich mache mir Gedanken, wie ich meine Buchsbäume ersetze...
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Andreas Anlage Erweiterung Zahnradbahn

Beitrag von Thomas »

Servus Andy,
Andreas hat geschrieben: 12.06.2019 14:54 ...damit kann ich dann die Ausfahr-Höhe etwas begrenzen.
Alter Trick: Einen Stab (zum Ausprobieren tut es ein Schaschlikspieß) in die Feder des Stromabnehmers einbauen. Je länger der Stab, desto geringer wird die Ausfahrhöhe.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Harald »

Hallo Andy,

mir gefällt das gut!
Auf die Idee muss man erstmal kommen :-)

Gruß
Harald
Antworten