Seite 1 von 1

Heute 19.3.06: Saisoneröffnung

Verfasst: 19.03.2006 10:43
von Chris
Hi Leuts

Heut ist bei mir Saisoneröffnung!

Bilder gibts erst heut Abend.

Wer Lust hat kann gerne einen Sprung vorbeischauen!

Glückliche Gartenbahnergrüße

vom Chris

Verfasst: 19.03.2006 12:39
von Peter
Hallo Nachbar !
Verlockendes Angebot, aber bei dem schönen Wetter muß ich einfach selbst aktiv werden.
Die Saison war bei mir nicht zu Ende, es gab zwar eine Frostpause, aber im Winter ist das Fahren auch schön....
Viel Spaß auf der anderen Kanalseite...... !

Saison-Eröffnung

Verfasst: 19.03.2006 13:36
von Chris
Hi Peter

Schöne Grüße von der anderen Kanalseite!

Wäre das nicht ein wunderbarer Anlass für einen schönen Frühlings-
spaziergang mit deiner Frau?

Gruß

Chris

Verfasst: 19.03.2006 13:37
von Ralf
Hallo Christian,

wenn das nicht so weit wäre, würde ich gerne mal vorbeischauen.

Aber so teste ich mal meine soeben gereinigte Strecke.

Ihr wisst ja: Meine Edelstahlschienen müssen mal wieder vom Rost befreit werden. :ch025

Re: Saison-Eröffnung

Verfasst: 19.03.2006 14:08
von Peter
Chris hat geschrieben:.....Wäre das nicht ein wunderbarer Anlass für einen schönen Frühlingsspaziergang mit deiner Frau.....
Tja - Sonntags hat jeder sein Hobby. Ich die Bahn und Manu Kalinka:
Bild
Wie lange willst Du denn im Garten bleiben ?

Garten

Verfasst: 19.03.2006 15:21
von Chris
Solange bis du kommst, Peter!

:-)

RE: Heute 19.3.06: Saisoneröffnung

Verfasst: 19.03.2006 16:11
von Harald
Hallo Chris,

danke für die Einladung :!:
Habe aber lieber unsere eigene Anlage in Betrieb genommen :twisted:
Ohne Schieneputzen ist alles einwandfrei gelaufen :lol:
Auch die Weichenschaltung hat noch ohne Probleme funktioniert 8)
Endlich kommt jetzt der Frühling :!:

Bis demnächst

Verfasst: 19.03.2006 18:29
von Ralf
Hallo zusammen,

nachdem bei mir der offizielle Saisonbeginn ja erst in vier Wochen ist, war zunächst mal Probefahren angesagt.
Trotzdem kam eine beachtliche Zahl von Fahrgästen zusammen, die es sich im nagelneuen Zug bequem machten.
Ein herrlicher Tag, der jetzt öfter kommen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 19.03.2006 18:40
von Uwe
Hallo Ralf,

einen schönen Zug hast Du da :dup1
aber was ist den das grüne neben dem Gleis :?: sowas hab ich ja schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen :wink: bei mir ist da noch alles weiß :twisted:

Verfasst: 21.03.2006 08:00
von Ralf
Hallo zusammen,
bei mir ist da noch alles weiß
Na, Uwe, jetzt weißt du auch, warum ich nicht nach Sibirien gezogen bin. :lol:
Bilder gibts erst heut Abend.
Was ist los, Christian? Wir sind auf Bilder gespannt. Immerhin habe ich mir vorgenommen,
bei mir in diesem Jahr einen ähnlichen "Obi"-Rasen hinzubekommen wie du das schaffst.
Ich bin also nicht nur auf die Zugbilder gespannt, sondern auch auf den Zustand deines Rasens. :ch007

Verfasst: 21.03.2006 09:41
von Peter
Ralf hat geschrieben:.....Ich bin also nicht nur auf die Zugbilder gespannt, sondern auch auf den Zustand deines Rasens....
Ich kann bestätigen, dass Zugverkehr im Garten herrschte! Der Rasen war auch noch da..... :wink: