Seite 1 von 1

LIVE CAM: Horseshoe Curve

Verfasst: 03.07.2017 20:12
von Andreas
Nicht nur für die US-Fans
World Famous Horseshoe Curve Cam - Virtual Railfan LIVE
Mit Ton!

https://www.youtube.com/watch?v=PmCkBPm ... e=youtu.be

Mann muss also nicht auf das langweilige nix los Bild guggen
Man bekommt es akustisch mit wenn einer kommt.
- der Zug-Funk ist zu Hören
- Ansagen werden gemacht
- und die vorbeifahrenden Züge benutzen gut und gerne das Horn

:cool

Gerade ist ein kleiner Güterzug mit 3 Loks durch: SD70ACU,? ES44DC, Dash 9
davor auch einer mit 3 Loks: Dash 9, Dash? 9, SD60M

und da gibts mal ne schnelle Draufsicht/Übersicht mit einem Monsterzug:
https://www.youtube.com/watch?v=5-vkr_Nu2n0

Re: LIVE CAM: Horseshoe Curve

Verfasst: 05.07.2017 07:54
von Harald
Hallo Andy,

danke für den Link, das ist voll :cool

Meint der

Re: LIVE CAM: Horseshoe Curve

Verfasst: 05.07.2017 22:53
von Andreas
Hi Uwe
das mit dem zurückspulen ist mir gar nicht aufgefallen = noch coooler .... :ch144

Gestern hab ich noch ein "Rennen" beobachten können,
genau am Scheitelpunkt hat ein Güterzug den anderen überholt - akustisch sehr spektakulär :mrgreen:

Hab gerade mal mit G-Eath drauf geguggt das "Hufeisen" ist ja sogar dreigleisig.
Wenn ein Gartenbahner so ein Konstrukt in seinen Garten baut würden viele sagen "so eine Unsinnige Gleisführung"

Re: LIVE CAM: Horseshoe Curve

Verfasst: 06.07.2017 20:07
von Andreas
13:30 Ortszeit Philadelphia

viel Zug:
4 Zugmaschienen (Sd70 + Dash9 +?) mehr als 100 Waggons 2 Nachschiebeloks..... :mrgreen:

Re: LIVE CAM: Horseshoe Curve

Verfasst: 09.07.2017 08:38
von Peter
Horseshoe Curve waren wir '98. Anschließend im Altoona Railroaders Museum: http://www.railroadcity.com/ Sehenswert !
War toll :ch024 Überhaupt war der damalige Urlaub sehr Eisenbahnlastig :mrgreen:
Was mich damals besonders gefreut hatte, das noch viele meiner Lieblingsloks - der F Reihen - unterwegs waren.