Stainzumbau

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Stainzumbau

Beitrag von Harald »

Andreas hat geschrieben:Da ich kein Modellbauer bin werde ich natürlich nur sowas Ähnliches wie eine 99023 erreichen;
Hi Andy,

dafür machst Du das aber nicht schlecht :wink:

Gruß
Harald
Stefan

Meine Stainzen...

Beitrag von Stefan »

Hallo!

Wenn ich wüsste, wie ich ohne URL Bilder laden kann, würde ich Bilder von meinen zwei Umbauten reinstellen. Ich habe auch den pmt-Bausatz genommen, nur noch etwas verfeinert. So mit frei stehenden Leitungen und Kohlebansen, sowie Kesselflackern und bewegliche Türen und Feuerbüchsentür zum öffnen.

Gruß Stefan
Stefan

Stainz und ihre Schwestern

Beitrag von Stefan »

So, Leute!

Ich habe nun einige Bilder in einen Stainzordner angelegt. Die 99 023 und 99 028 stammen aus meiner Lokschmiede und die 99 5803 aus der von Gerhard Platz, einem Freund und Club-Kollegen. (Wobei mir seine besser gefällt!)
Die 028 hat einige Features mehr als die 023, da diese "nur" Versuchsträger war. Diese Verbesserungen sind Beleuchtung und Kesseflackern, gepaart mit einer beweglichen Feuerbüchsentür.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Letzte Verwarnung !

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:Hallo Stefan,

schöne Sachen machst du da. Da könntest du ja auch mal eine US-Western-Lok draus machen. :dev2
Liebster Ralf,
hiermit zeige ich Dir die gelbe Karte :stop:

Solltest Du nicht aufhören die wenigen vernüftigen Gartenbahner hier im
Forum über den "Großen Teich" ziehen zu wollen, werde ich Dir wohl oder
übel die Rote Karte zeigen müssen :twisted:
Harald
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Ralf, hallo Harald!

Ich habe mich auf das Motto "gepflegte Museumbahn der Epoche III und IV" fest gelegt. Das ist für mich schon ein weites Feld. Da werde ich mich nicht noch durch ein noch weiteres, größeres Feld "belasten". Ich hatte vor ca. 3 Jahren meine amerikanischen Loks & Wagen deswegen bei eBay verteigert.
Ich habe nix gegen Amis, ich habe ja selbst mal Climax und Shay mit Wagen gehabt, aber meine Welt ist es nicht mehr.Bild
Das ist nun "meine" Welt...

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Bild verlinken

Beitrag von Harald »

Stefan hat geschrieben:Bild
Hallo Stefan,

Du musst zum Verlinken das Bild in Dein FTP-Verzeichnis kopieren
(wie in PN beschrieben) den Link holst Du Dir am besten von Deinem Steckbrief.
Aufs Bild mit rechter Maustaste/Eigenschaften den Link kopieren und dann nur den Bildnamen ändern.

Gruß
Harald
Antworten