Vorstellung meiner Anlage

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 755
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: Vorstellung meiner Anlage

Beitrag von Rolf »

Hallo Jürgen,

schöne Bilder die Du uns hier präsentierst.
Der Teich in der Mitte gefällt mir außerdordentlich gut.
Der Schmalspurcharakter kommt hier gut rüber :dup1
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Vorstellung meiner Anlage

Beitrag von Andreas »

Servus Jürgen
auch von mir ein Willkommen und ein Danke fürs Bilder zeigen!
Es ist immer wieder schön zu sehen das bei anderen Gartenbahner :look: auch nicht immer alles so ganz perfekt ist :mrgreen:

Ich bin auch gerade (naja schon länger :oops: ) dabei, mir ein paar Zentimeter Zahnradbahn zu verlegen
aber ich komme einfach nicht so richtig in die Gänge
und finde tausend Gründe warum ich jetzt gerade nicht daran bauen kann.... :mrgreen:

Dein leztes Bild gefällt mir am besten:
Das mit den Knick(en) im Zahnstangen-Gleis und die besonders elegante Fahrdrahtführung :mrgreen: :mrgreen:

Einen Österreich Gartenbahner bzw. einen Stammtischler der eine 2095 hat, haben wir (glaube ich) keinen (mehr) :D
deshalb werden wir dir bei deiner Lok leider wenig helfen können.

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Antworten