Faszination Modellbahn Sinsheim

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Faszination Modellbahn Sinsheim

Beitrag von Andreas »

Servus :tach
ich würde mal wieder hinfahren,
Frage in die Runde - hat wer Lust auf die Messe am komenden Wochenende mitzufahren?

04 - 06 März 2016 http://www.faszination-modellbahn.com/

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 755
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim

Beitrag von Rolf »

HalloSteffen,

danke für die vielen Bilder von der Messe.
Der Harzbulle ist schon interessant, wobei in dem Gehäuse hats auch jede Menge Platz für Spielereien.
Hmh, bei dem Aufwand ist es nicht mehr weit bis zur Echtdampflok...

Vergangenen Mittwoch war im Hauptzollamt Nürnberg wieder eine Versteigerung angesetzt.
Ich arbeite ganz in der Nähe und so hatten wir Interesse halber mal geguckt :look:
Und was stand da im leider nicht zugänglichem Regal, ein halbes Dutzend Echtdampflokomotiven :shock:
Allerdings jeweils 900€ Mindestgebot je Stück.
Im Besucherbereich stand eine weitere Echtdampf-Trambahnlok mit drei Anhängern in einem schlechten Zustand, Mindestgebot €2000,-.
Ich kann mir nicht vorstellen daß da auch nur ein Stück weggegangen ist.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim

Beitrag von Harald »

Hallo Steffen,

danke für die Bilder!
Das Video des Fünfkupplers ist schon Klasse.

Gruß
Harald
Antworten