14.06.2014 Fahrtag in Tuchenbach

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.06.2014 Fahrtag in Tuchenbach

Beitrag von Robert »

Äähhh :oops: wo ist Tuchenbach? Das bei Veitsbronn ? Wann geht das bei dir los?
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.06.2014 Fahrtag in Tuchenbach

Beitrag von Harald »

Hallo Joachim,

ich werde bei meiner heutigen Radrunde auch einen kurzen Besuch bei Dir machen
und mir Deinen Anlage einmal live anzuschauen.
Adresse habe ich.

Bis später
Harald
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 755
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: 14.06.2014 Fahrtag in Tuchenbach

Beitrag von Rolf »

Hallo Joachim,
Respekt vor Deiner Leistung. Die Bilder im Nachbarforum von "Bergsteiger" kenne ich, auch die Arbeit die dahinter steckt.
Dein Resultat kommt der Realität verdammt nahe, einfach eine Augenweide :look:
Und dann auch noch eine schweizer Bahngesellschaft mit authentischen Fahrzeugen, sehr schön.
Vor allem die Gleisführung kommt gut rüber, auf vielen Gartenbahnen schaut es oftmals doch sehr gedrängt aus.
Ich könnt mich in den ... beißen daß ich die Gartenarbeit gestern nicht verschoben habe. :roll:
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.06.2014 Fahrtag in Tuchenbach

Beitrag von Harald »

Hallo Joachim,

vielen Dank das wir Deine Anlage bestaunen durften.
Die Streckenführung hat mir sehr gut gefallen, der Aufwand für Deinen Unterbau ist ja wirklich enorm.
Gerne komme ich noch einmal wenn Du mit dem Landschaftsbau weiter gekommen bist, dann wirkt die
Anlage bestimmt noch eindrucksvoller!

Bevor es ans Einschottern geht solltest Du Dir überlegen ob Du nicht ein paar zusätzliche Kabel für die Automatiksteuerung verlegst ;-)

Gruß
Harald
Antworten