Seite 1 von 1

Re: Kirchenglocken und TrainControler

Verfasst: 11.06.2014 21:54
von Harald
Hallo Uwe,

das ist :cool:
Wenn ich mit meinen Zugfahrten fertig bin, werde ich das bei uns auch noch machen :D

Gruß

Re: Kirchenglocken und TrainControler

Verfasst: 12.06.2014 09:27
von Daniel
Servus Uwe,

Qualität setzt sich durch. Das läuft bei mir auch so :D. Zusätzlich gibt es zum Gottesdienst das Benedictus und Gloria aus der Krönungsmesse von Mozart sowie zum Auszug das Halleluja von Händel.
Aus Respekt läutet meine Kirchenglocke eine halbe Sekunde nach dem Vorbild, dafür im Garten wesentlich lauter :D
Auch wenn das Programmieren ein erheblicher Aufwand ist, das Ergebnis entschädigt allemal. Ich muss mir das bei Dir im Original anhören.

Re: Kirchenglocken und TrainControler

Verfasst: 12.06.2014 17:42
von Andreas
:shock:

:balla

Also in diesem Fall :lol: dann sollte die Nationalhymne doch auch geläutet werden :ch025



Es freut mich echt das es doch noch viel be.. :silence Gartenbaner gibt als ich selber einer bin :mrgreen: