Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Beitrag von Harald »

Hallo Jungs,

mein Vatertag ist bei schönem Wetter leider schon verplant.
Sollte es wechselhaft werden kann ich dann evtl. doch noch . . . ;-)

Gruß
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

ich hätte Interesse. Steht Euer Angebot noch? Ab 16,00 sollte ein Ende in Sicht sein, Schaffen wir das?
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Leider. Ein paar Meter zu Fuß mit entsprechender Kleidung und dann ein Einkehrschwung, das könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Zumindest ab Mittag soll es nicht mehr ganz so naß sein. Oder ein Eisenbahn-Ausflug, z.B. ins DDM nach Neuenmarkt (wenns Wetter doch besser werden sollte, können wir noch die Schiefe Ebene runterstiefeln), alternativ Eisenbahnmuseum Nördlingen. Oder einfach nur eine Brauereiführung in Kulmbach, falls noch kurzfristig zu machen?
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

Nördlingen war ich auch noch nie. Mein Angebot:
Ich fahre morgen um 10.00 in Amberg los und sammle alle ein, die auf dem Weg an der A6 liegen. Vielleicht findet sich ja ein Auto voll.
Zurück fahren wir dann wieder gegen 16.00 Uhr. Wenn Interesse, sagt mir bitte heute noch Bescheid.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Beitrag von Thomas »

Hallo :gsn:,

hier sind die gewünschten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild, aufgenommen in der Rumpelkammer:
Bild
Gruß
Thomas
Antworten