DCC-Workshop 22.2.2014 - Digitalisieren einer eigenen Lok

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Re: DCC-Workshop 22.2.2014 - Digitalisieren einer eigenen Lo

Beitrag von Stephan »

Servus :gsn:

selbst ich habe es, mit der Hilfe unserer Spezillisten geschafft, das meine Schöma jetzt digital fährt! :ch024
Zwar nicht aufs erste Mal, aber immer hin! (der 1. Decoder hat kurzzeitig geraucht, dann war er hin!) :ch138
Trotz anderer Meinung der Experten ohne Sound und Automatik Kupplung und so weiter! :ä4

Aber das soll ja nur der Anfang sein!

Das nächste Mal bringe ich die Insterburg mit, die mit 2 Motoren! :tach


noch einen schönen Sonntag...

der Stephan
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: DCC-Workshop 22.2.2014 - Digitalisieren einer eigenen Lo

Beitrag von Harald »

Hallo Gartenbahner,

ich denke der Workshop war ein Erfolg, alle Teilnehmer konnten Ihre Loks digitalisiert wieder mit nach Hause nehmen :D
Einzig die Stainz sträubte sich gegen den Zusammenbau, aber auch die wird in der Zwischenzeit wieder verschraubt sein.

Vielen Dank an die Stammtischler, die mich beim Workshop unterstützt haben!
Da wir ja viele verschiedene Loks hatten, wart Ihr eine große Unterstützung, sonst wäre der Beginn nicht so reibungslos gelaufen.
Nachdem aber alle Teilnehmer ihre Instruktionen von Euch erhalten hatten, lief es dann später fast wie von selbst.

Ich hoffe wir haben den Teilnehmern die Angst vor dem Digitalisieren nehmen können,
in der Gruppe und mit Unterstützung anderer fühlt man sich deutlich sicherer.

Danke auch noch an Steffen für die Bilder, ich hatte dazu leider keine Zeit.

Gruß
Harald
Antworten