Seite 1 von 2

Verfasst: 30.05.2011 22:26
von Thomas
Servus Andy,

welchen brauchst du genau, 62201?
Den gibt es hier für 33,80 €

Gruß
Thomas

Verfasst: 09.06.2011 19:41
von Wilhelm
Ich habe zwei von den Mallets. Die laufen bisher einwandfrei. Liegt vielleicht daran, dass ich immer noch analog fahre. Die anderen Loks mit zwei Motoren laufen ebenfalls einwandfrei.

Verfasst: 03.02.2012 18:57
von Thomas
Hallo Uwe,

wie hast du den Motor zerlegt? Ich habe das nicht hinbekommen. :hmm

Gruß
Thomas

Verfasst: 03.02.2012 22:32
von Thomas
Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Erklärungen. Leider ist der defekte Motor bei mir einer von der anderen Sorte und da muss man (glaube ich zumindest) die Schnecke entfernen, was mir aber nicht gelungen ist.

Gruß
Thomas

Re: Bühler Motoren

Verfasst: 24.09.2013 17:08
von Harald
Hallo Bernhard, Hallo Christian,

wenn Ihr vernünftige Dekoder einbaut und das Fahrverhalten entsprechen einstellt,
könnt Ihr Euch die Versuche mit der Schwungmasse ersparen!
Dann reicht in der Regel das Spielen mit den CV's.

Meint

Re: Bühler Motoren

Verfasst: 24.09.2013 21:51
von Harald
Hallo Christian,

deshalb bauen wir alle Pufferkondensatoren in unsere Loks.
Infos findest Du hier:
viewtopic.php?f=12&t=317&hilit=puffer

Gruß