Großbahntreffen Schkeuditz

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Großbahntreffen Schkeuditz 25. - 27. Juni 2010

Beitrag von Harald »

Hallo Andy,

ich kann an diesem Wochenende leider nicht :-(
Mein Vater hat am Samstag Geburtstag.
Ich werde aber Fritz fragen ob er hinfahren will.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Schkeuditz 2010 rückt immer Näher

Beitrag von Harald »

Hi Andy,

der Fritz fährt mit!

Gruß
Harald
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Ich habe ebenfalls vor, nach Schkeuditz zu fahren. Falls ich fahre, würde ich jemanden mitnehmen.
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Falls wir noch mehr werden, können wir auch mit zwei Autos fahren. Hat sonst noch jemand Interesse?
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Samstag ist - aus meiner Sicht - Schkeuditz interessanter als der Sonntag. Dennoch werde ich voraussichtlich Sonntag fahren, da ich Samstag anderweitig vergeben bin. Wer also am Sonntag bei mir mitfahren möchte, möge sich bei mir melden.
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Obwohl es am Sonntag fußballtechnisch ab 16.00 Uhr gegen die Engländer geht - fahre ich am Sonntag. Pablick Fju-Ing. ist bestimmt auch dort irgendwo möglich und wahrscheinlich setze ich mich dann in irgendeinen Pablick Fju-Ing-Bereich um dem Stolz der Nation beiwohnen zu dürfen.

Wer mitfahren will, möchte mir das rechtzeitig mitteilen.

Gruß
Wilhelm
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Bitte viele Bilder . . .

Beitrag von Harald »

Hallo Schkeuditzfahrer,

bitte bringt uns viele Bilder aus Schkeuditz mit . . .
Ich kann ja leider nicht mitfahren :-(

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Bitte viele Bilder . . .

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

danke für die Bilder :D
. . . und wie war es?

Gruß
Harald
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Uwe hat es - aus meiner Sicht - auf den Punkt gebracht: Es waren - im Vergleich zu vor zwei Jahren - halb so viele Aussteller und halb so viele Anlagen da. Ein oder zwei Jahre Pause sind auch aus meiner Sicht angebracht.

Bei ca. fünf Stunden Fahrt, war ich nach zwei Stunden durch. Ausgegeben habe ich auch fast nix, weil - außer ein paar Bastelartikel - nix wirklich interessantes für mich da war. Den Sonntag hätte man auch sinnvoller verbringen können.
Antworten