ZIMO News

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

ich habe gerade die neue Software (V1.16) in mein MX31 geladen. Irgendwie gab's dabei ein Problem, jedenfalls hat der erste Versuch nicht geklappt und das MX31 war erstmal "tot". :hmm Mittels Behelfsdownload habe ich das Gerät wieder zum Laufen bekommen.

Mit der neuen Software ist es möglich, zwei Magnetartikeladressen miteinander zu verknüpfen. Wenn ich z.B. Adresse 1 und 2 verknüpfe, schalte ich mit den Tasten 1-4 die Weichen von Adresse 1, mit 5-8 die Weichen von Adresse 2. Man kann also auf 8 Weichen direkt zugreifen. Zusätzlich besteht ja noch die Möglichkeit, Weichen mit den drei Softkeys zu schalten.
--> Bei Bedarf hat man auf bis zu 11 Weichen gleichzeitig Zugriff.

Gruß
Thomas
Antworten