LED technische Frage(n)

Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: LED technische Frage(n)

Beitrag von Daniel »

Hallo Andy,

wenn man bei eBay herumstöbert, findet man nichts vergleichbares. An seiner Produktbeschreibung zweifele ich nicht.
Theoretisch ist es möglich einen ganzen IC mii Beschaltung in einen stecknadelgroßen schwarzen Punkt zu bekommen.
Das sehe ich oft, wenn Kinderspielzeug auseinander fliegt.
Ich vermute, er hat sich Hersteller gesucht, der für ihn einen Gleichrichter und einen Spannungsregler unter einen Hut gebracht hat. Statt schwarzer Vergussmasse eine transparente. Und Du kannst so eine LED nicht von in einer normalen unterscheiden.

Wenn das wirklich so gelaufen wäre, Hut ab. Das kriegst sicher in China für kleines Geld, musst aber dann einen ganzen Container abnehmen. Wehe, der Chinese hat den Auftrag nicht verstanden und die LED blinkt. Kannst einen ganzen Container entsorgen. In Deutschland findest sicher auch jemanden. Aber zu diesem Preis?
Viele Grüße

Daniel
Antworten