Computerprobleme.......

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

RE: Hilfe - Windows ist tot....

Beitrag von Harald »

Hallo Peter,

so einen Sch... hatte ich auch schon :evil:
Hier mein Rat:
Wenn Du die Daten auf Deinem Rechner nicht mehr brauchst mach ein Format c: und installiere neu :!:
Falls Du Daten von der Festplatte brauchst hänge sie in einen anderen PC und sichere sie.
Oder boote von einer Linux CD, dann kannst Du die Daten auch sichern. CD gibt's bei mir.
Anders bringst Du diesen Mist nicht los.
Ich habe damals alles versucht das Zeug los zu werden hat aber nicht geklappt. Seitdem schreibe ich mir vom System gleich nach der Installation immer ein Systemimage auf DVD :!:
Wenn Du das nicht machen willst, wirst Du ein neues System auf das alte schreiben müssen.

Mehr fällt mit momentan nicht ein :?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Windows XP

Beitrag von Harald »

Hallo Rolf,

ich würde es mal dem dem Austausch der Festplatte probieren.
So ein ähnliches Problem hatte mein Sohn auch schon mal.
Damals hat's geholfen :-)

Gruß
Harald
Antworten