Modulbau

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Modulbau

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtischler,

also ich hätte schon Lust eine Modulanlage zu bauen,
um diese bei evtl. Events zur Schau zu stellen!
Wer noch?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Modulbau

Beitrag von Harald »

Hallo Chris,

hast Du wohl einen Sponsor :wink:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Modulbau

Beitrag von Harald »

Hallo Trebor,

nach welcher Modulnorm hast Du denn Deine Module gebaut?
Harald
Stefan

Module sind was feines!

Beitrag von Stefan »

Moin!

Also ich finde Module schön. So schön, das unser Club die c.a. 34 Module in Köln zeigen wird. Ich glaube, dass wir uns nicht vor den nahmhaften Vereinen in der Kölner Region verstecken müssen.
Ein sehr großer Vorteil der Module ist auch, das jeder sein Thema und seine Ansichten einer Bahn bildlich umsetzen kann. Auch halten sich die Kosten in Grenzen. Als Verein besorgt man sich die Kopfstücke und jeder kann loslegen. Ich lade jeden hier in diesem Forum (und auch alle anderen!) ein, uns in Köln zu besuchen. Köln finde ich deshalb gut, da es ziemlich in der Mitte zwischen Nord und Süddeutschland liegt.
Sollte jemand überlegen, über Nacht zu bleiben, der kann auch in den umliegenden Städten nach einer Unterkunft schauen, da die Kölner Messe sehr gut über die S-Bahnen zu erreichen sind.
Ich würde gerne einen Link zu einigen Bildern schalten, aber die Seite meines Clubkollegen Bernd Lohrum wird gerade neu gestaltet.

Solltet Ihr Fragen zum Modulbau haben, schreibt mich gerne an!

Gruß aus dem AW OPLADEN, Stefan Kittner
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

Hallo Stefan,
So schön, das unser Club die c.a. 34 Module in Köln zeigen wird
Welcher Club wird das sein?

Gruss aus Köln

Dirk
Stefan

Unser Club

Beitrag von Stefan »

Hallo Dirk!

Unser Club sind die Gartenbahner Südwest. Wenn ich genaueres weiß, wo wir in der Messe sind, werde ich es Euch wissen lassen!

Gruß, Stefan
Antworten