Fahrtag 20.8.2006 bei Ralf (Raum Würzburg)

Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Volker »

Hallo Ralf,

der Termin steht schon seit 18.07 im Kalender!
Natürlich vorausgesetzt ich darf mit Laura vorbeikommen...

viele Grüsse
Volker
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Volker »

Hallo Ralf,

ich (und bestimmt auch die anderen) bringe auch gerne was mit!
Kuchen oder so ist kein Thema!
Es langt ja z.B. das du den Grill stellst und jeder bringt sein Grillgut selber mit
und für die Getränke kannst du ja ein Spendenkässle aufstellen...
Ist ja schon super das du dich schon wieder opferst und die Meute durch deinen Garten toben lässt!

Viele Grüsse
Volker
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Wetter ...

Beitrag von Harald »

Hallo Ralf,

ganz so schlimm kommt es laut Wetter .de nicht:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... W%FCrzburg

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben: Das heißt aber nicht, dass ihr auch kurzfristig kommen könnt, wenn ihr das noch nicht einplanen könnt.
Hallo Ralf,

wolltest Du das nicht so schreiben :?:
Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch kurzfristig kommen könnt, wenn ihr das noch nicht einplanen könnt.

Wir kommen aber, ob lang- oder kurzfristig ;-)
Harald
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Volker »

Hallo Ralf,

also wenn wir nicht kurzfristig von dir ausgeladen werden, kommen wir! :)

viele Grüsse und bis Sonntag
Volker und Laura
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Ralf,

super geworden, Dein Umbau, sieht sehr realistisch aus. Bzgl. Abstellänge: Warum tauscht Du die Weichen bei der Einfahrt nicht (dort wo es aus der eingleisigen Steigung kommt)? Also erst nach rechts in das Gleis mit Schutzweiche am Ende und dann erst nach links. Damit würde zwar das linke Gleis um eine Weichenlänge kürzer, das rechte aber um eine länger.
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Ralf,
aber da wird jetzt nichts mehr verändert
das kenne ich. Erstmal froh, wenn wieder der erste Zug fährt. Wenn man dann aber den Zügen so nachschaut und sich vorstellt, wie es wäre, wenn diese Weiche da und diese da... Und plötzlich ist man wieder mitten drinnen in den Bauarbeiten. Es gibt doch nichts langweiligeres als eine Gartenbahnanlage, auf der alles funktioniert und perfekt ausgestattet ist.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Fahrtag 20.8.2006 bei Ralf (Raum Würzburg)

Beitrag von Harald »

Hallo Leute,

zum Fahren werde ich nichts mitnehmen, ich werde mich dieses Mal nur
auf das Fotografieren beschränken.
Ich hoffe es gibt mal schöne Amizüge auch mal AMi-Güterzüge zu sehen :!:
Booster zum Testen bringe ich mit.
Auch ein paar Bilder vom LGB-Erlkönig ich glaube V200 oder so heißt das Teil ;-)
Und noch ein paar DVD's und noch eine kleine Überraschung :?:

Gruß
Harald
Antworten