Hallo Reinhard,
ich würde da sogar den Regel- und denn Schmalspurteil jeweils mit einer eigenen Zentrale (inkl. Booster) betreiben!
Wenn ein Teil eine Störung hat, kann im anderen Teil noch immer gefahren werden.
Meint der
STROMVERSORGUNG GROSSANLAGE ZUR DISKUSSION
Re: STROMVERSORGUNG GROSSANLAGE ZUR DISKUSSION
Hallo Andy,
mehrere Zentralen sind in TC kein Problem.
Aber egal für was sich Reinhard entscheidet, sein Problem ist die vorhandene Verdrahtung,
leider ist diese etwas verwirrend ausgelegt und nicht dokumentiert.
Gruß
mehrere Zentralen sind in TC kein Problem.
Aber egal für was sich Reinhard entscheidet, sein Problem ist die vorhandene Verdrahtung,
leider ist diese etwas verwirrend ausgelegt und nicht dokumentiert.
Gruß
Harald
Re: STROMVERSORGUNG GROSSANLAGE ZUR DISKUSSION
Hallo Reinhard,
dann musst Du das natürlich nur noch nachtragen, sonst war die bisherige Dokumentation für die Katz.
Allerdings löst das Dein Problem leider auch nicht
Dein Ziel sollte sein, die Strecken in mehrere Boosterabschnitte aufzuteilen,
das wäre die sauberste Lösung.
Meint der
dann musst Du das natürlich nur noch nachtragen, sonst war die bisherige Dokumentation für die Katz.
Allerdings löst das Dein Problem leider auch nicht
Dein Ziel sollte sein, die Strecken in mehrere Boosterabschnitte aufzuteilen,
das wäre die sauberste Lösung.
Meint der
Harald
Re: STROMVERSORGUNG GROSSANLAGE ZUR DISKUSSION
Hallo Reinhard,
was willst Du denn erreichen?
Fahren kannst Du ja jetzt schon.
Dein Problem ist doch, wenn einen Störung auftaucht, steht die Ganze Anlage!
Oder sehe ich das fasch?
Gruß
was willst Du denn erreichen?
Fahren kannst Du ja jetzt schon.
Dein Problem ist doch, wenn einen Störung auftaucht, steht die Ganze Anlage!
Oder sehe ich das fasch?
Gruß
Harald