Ab ins Beet!

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Ab ins Beet!

Beitrag von Harald »

IIch dät song des war der Sta
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Ab ins Beet!

Beitrag von Daniel »

Servus Stefan,

das sieht richtig nach Spaß aus. Tolle Bahn, die Du Dir da gebaut hast. Bitte berichte weiter von den Fortschritten. Originell die Seilzugstuerung der Weichen.

Es gab da mal ein Video einer englischen Gartenbahn (26mm?) mit etwas überdimensierten Figuren und Fantasiewagen, die viel zu hoch und damit nicht maßstäblich waren. Man sah dem Erbauer aber den Sinn für Humor an (ich finde das Video jetzt aber nicht mehr. Kennt das jemand?). Daran musste ich spontan denken, als ich Deine Bahn sah.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Ab ins Beet!

Beitrag von Harald »

Hallo Stefan,

gibt es einen besonderen Grund warum Du keine Bilder einstellst?
Ich finde Beiträge ohne Biilder nicht schön, es fehlt dann auch immer der Zusammenhang zum Text.

Gruß
Harald
Antworten