Lange ÖBB Wagen

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Lange ÖBB Wagen

Beitrag von Harald »

Hallo Jürgen,

sehr schöne Arbeit!
Es wäre schön wenn Du in Zukunft auch Zwischenberichte von Deinen Arbeiten einstellen würdest.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Lange ÖBB Wagen

Beitrag von Andreas »

:yoh

Stimmt Zersägebilder :ch131 sehe ich auch gerne! Mit was sägst du denn?
(besonders gerne sehen das die inzwischen meist vergreisten aussterbenden LGB Sammler)
Mit was Spachtelst und lackiertst du? Autospachtel + Spraydose ?
Das Ergebnis ist wirklich gut geworden - zumindest auf dem einzigen gezeigten "ab einem Meter ist alles schön Bild"

Zeig doch mal :look: Detailbilder von den Wagenfronten mit Beschriftungen .. von wem sind die?

:tach
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Lange ÖBB Wagen

Beitrag von Andreas »

:tach

Prima ... ein Handwerker ....
das mit den Nieten fällt doch net auf, nur wenn mans weis :mrgreen:
Ich hab mal nen Basteltip gelesen da hat einer die Nieten einfach mit Window-Colors vor dem Lackieren aufgetupft.

mir gefallen deine Wagen um Welten besser als die von LGB ausgelierferten......
:ch144 fürs zeigen und erklären
Gruß Andy :D

Bild
Antworten