Zollfreigrenze wird abgeschafft

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Zollfreigrenze wird abgeschafft

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Eigentlich ist es ja blöd - aber man macht es trotzdem (ich jedenfalls :mrgreen: )
und kauft immer wieder mal in China preiswertes Bastelmaterial

zum Beispiel so ein LED Set http://www.ebay.de/itm/313319089633

Da kommen 500 Stück LED's für 7,39€ aus China und das auch noch Versandkostenfrei in meinem Briefkasten an.
Das da was nicht sitmmen kann ist ja wohl Jedem klar - und das dadurch - Egal welcher Händler - niemals einer davon mithalten kann.

Ab Juli ist es damit vorbei, lest mal diesen Hinweis / Beitrag:
https://www.paketda.de/news-zollfreigre ... hafft.html

Ich bin gespannt was Ebay sich da einfallen lässt - denen bricht da ja ein Milliarden Umsatzgeschäft weg.....
Gruß Andy :D

Bild
Antworten