Nächstes Sommerfest des Gartenbahnstammtisches Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Nächstes Sommerfest des Gartenbahnstammtisches Nürnberg

Beitrag von Andreas »

:mrgreen:
Hallo MarcE, eine Tolle Frage.....die viele erstmals Sprachlos macht.
Bisher gab es nur einen Event den wir Sommerfest genannt haben das war 2016

Im Moment weis noch niemand ob es dieses Jahr wieder Veranstaltungen (Kirchweih, Messen usw.) geben wird!
Und wenn doch, dann mit Auflagen die sich ein kleiner Verein mit Sicherheit nicht antun wird.
Deshalb ist das Nachdenken über einen Massen- oder Großen Event zurzeit eher Sinn Frei!

Meiner Meinung nach ist das im Moment auch vollkommen Unwichtig!
Die Welt hat ganz bestimmt andere Sorgen!
Ich glaube nicht mal das die Schule(n) jetzt im Januar wieder Normal starten werden.
Es wird auch noch massenhaft Pleiten geben, dass Jahr 2021 wird bestimmt nicht viel besser als das gerade vergangene werden....

Aber man soll ja Positiv Denken: :dup3
Es wird aber bestimmt wieder möglich sein Fahrtage zu Veranstalten!
Wir werden uns heuer Sicherlich wieder Treffen, Fachsimpeln und Bahnsinniges Plaudern .....
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Du, zu so einem Fahrtag, zu gegebener Zeit einladen wirst.


Happy Gartenbahning!
Gruß Andy :D

Bild
Antworten