Fahrtage sind wieder möglich!

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Fahrtage sind wieder möglich!

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

jetzt ist es raus: Fahrtage sind wieder möglich.

Ich will auf jeden Fall einen Fahrtag machen, und außerdem will ich ja auch noch mal zu einem Fahrtag von Euch in diesem Jahr.

Mein erster Fahrtag war am 6.8. im Jahre XXX:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Fahrtage sind wieder möglich!

Beitrag von Andreas »

:tach

Meine Festplatte behauptet die Bilder sind vom 6. August 2005 :mrgreen:


Ich sehe das wie Frank .... erst mal noch ein wenig :ch163
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtage sind wieder möglich!

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

also ich biete schon mal an, innerhalb der ersten Ferienwochen einen Fahrtag abzuhalten, vielleicht am Wochenende um den Monatswechsel Juli/August. Ich plane die Regelungen des Infektionsschutzes einzuhalten, der Garten ist groß genug für Mindestabstand. Einen Mund-Nasen-Schutz wird es verpflichtend nicht geben. Wer nicht kommen möchte - aus welchem Grund auch immer - entscheidet das für sich persönlich. Nur mal so jetzt zur Terminsondierung. Alles Weitere im nichtöffentlichen Bereich.

Und ja, Andreas, das ist 15 Jahre her, da waren wir noch ein wenig jünger und frischer als heute. :heul2
Beste Grüße

Ralf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtage sind wieder möglich!

Beitrag von Robert »

Das wird aber auch Zeit, dass da mal wieder Nachschub für die Bildle kommen. :wink:
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten