Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Daniel »

Hallo Andy,

Uwe kann ich bestätigen. Das geht bei mir auch. Meine digitale Weichenlaterne, die über TC als Schaltdecoder gesetuert wird, schaltet auch mit um, wenn ich die Weiche per Hand umlege.
Meine TC-Version 9.0 B2.
Zudem habe ich unter Überwachung "Alternativen Weg suchen" als Backup bei nicht-Schalten eingegeben. DAs führt dazu, dass der Zug vorher stehen bleibt, wenn es keinen alternativen Weg gibt. Habe ich die Weiche dann händisch in Gang gebracht (bei mir sind es vor allem verklemmte Steinchen), fährt TC wieder automatisch los.

Komisch, wir beide machen es vom Ort genau anders herum. :D
Ich habe alle Weichen draußen überwacht, da es dort die häufigsten Probleme gibt. Die im Schattenbahnhof nicht. Da schebbert es nie, zumindest nicht solange ich nicht meine Finger im Spiel habe und TC alleine spielen lasse :lol:
Viele Grüße

Daniel
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Robert »

sehr schön
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Anton »

Hallo Andreas deine Erweiterung ist wieder eine Augenweide
toll gemacht überhaupt der Bahnsteig
gefällt mir sehr gut :ch151
Gruß

Anton
(Sammler80)
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

stimmig, hübsch beleuchtet. Was sollen es denn für Signale werden?
Vielleicht noch 2 Gleise ausbohlen. Dann sieht es übersichtlicher aus.
Viele Grüße

Daniel
Antworten