Der Grill

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Der Grill

Beitrag von Andreas »

Obacht - Der Beitrag hat nix mit Gartenbahn zu tun :D

Nachdem der Sturm meine Grillhaube losgerissen hat
( :roll: 6 von 8 Schrauben sind abgerostet gewesen :mrgreen: )
Hab ich beim Neu festmachen der Haube festgestellt, nichts hällt ewig:
Der Höhenverstellbare Rost und die Glutwanne sind unansehnlich - eigentlich auch mal wieder fällig - total verrostet

Die (bereits 2te) total verbogene und verrostete Stahl-Glutwanne wandert nun in den Alteisencontainer
die Neue ist heute fertig geworden:
Bild
Die Neue ist aus Edelstahl. Der Grill hat unten ein Gebläse eingebaut also hab ich ein paar Löchlein in die Wanne gebohrt.

Aus Edelstahlwinkeln wurde eine Neue Rostauflage zusmmengeschraubt
nun kann die Neue Grillsaison eröffnet werden:
Bild

:ch165 :ch155 :drunk
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Der Grill

Beitrag von Reinhard »

Na denn: PROST 🍻 MAHLZEIT 🥘
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Der Grill

Beitrag von StefanM »

Klingt akut nach Angrillen... :wink: . nGudn!

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten