Besuch Museumsbahn

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Besuch Museumsbahn

Beitrag von Andreas »

Hallo Jürgen
is noch a bisserl hin bis September/Oktober
und es könnte sein das wir da heuer evtl. einen kleinen Auftitt in Fürth haben.... 8)

Aber nichts desto Trotz, es stimmt - da wollte ich auch schon immer mal hinfahren!
Nicht nur wegen der Museumsbahn auch wegen der BBF'ler die da oft schöne Sachen zeigen: BBF Dischingen 2016
Gruß Andy :D

Bild
Horst
Beiträge: 1452
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Besuch Museumsbahn

Beitrag von Horst »

Servus Jürgen,

klasse das auch mal ein anderer, einen gemeinsamen Stammtischausflug mit Wandereinlage Vorschlägt!

Ich selbst trau mich hier ja gar nicht mehr danach zu fragen!
Hatte ich mich doch eigentlich schon damit abgefunden, das wohl bei den meisten aktiven Stammtischlern die Freude an der Natur an deren eigenen Gartenzaungrenze auf hört!? :bussi

Deinen Vorschlag:
Ein wenig Bahn, ein wenig Burg/Kultur, ein wenig Wandern/ laufen + gut Essen ... finde ich als Tagesausflug echt Prima. :dup1

Ich halte mir den 3. oder 4.10. dafür frei. Sollte was zusammen gehen? Sind Susanne und ich natürlich mit dabei.
Gruß Horst
Antworten