Fahrtag bei Anton 2019

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

Ich bin da noch im Urlaub.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Thomas »

Hallo Anton,

ich komme zu deinem Fahrtag.
Gruß
Thomas
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Daniel »

Servus Anton,

wir, also mit Frau und 2x Kind, kommen gegen 17.00 zum Schauen, werden aber zeitig wieder aufbrechen und nicht zum Essen bleiben.
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Daniel »

Hallo Anton,

vielen Dank, dass wir so kurzfristig vorbeikommen durften. Wir waren sehr angetan von der Anlage, besonders der Hannes. Eine Brücke über die Anlage, das ist es, was Kindern gefällt.
Deinem großen Signal in der Gartenecke hatte ich ein besonderes Augenmerk gewidmet. Was für ein Aufwand, das im Garten zu installieren! Kannst Du es vorbildlich beleuchten?
Viele Grüße

Daniel
Antworten