Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Beitrag von Peter »

Klasse Horst :yoh Das beste ist, wenn der lange Zug aus dem (kleinen) Gebäude rauskommt :ch023
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Beitrag von Anton »

Hallo Horst eine erstklassige Leistung

sieht wunderbar aus funktioniert super
:yoh :ch151 :ch151

aber was ist mit der gelben Farbe geworden
oder haben dich die Kommentare geschockt
Gruß

Anton
(Sammler80)
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Beitrag von Daniel »

Servus Horst,

wow, das ist Dir ja super gelungen. Der Gimmick mit den viel zu kurzen Ausfahrtsgebäuden für die Zuglängen finde ich einen feinen Hingucker. man merkt, dass Du ein genauer handwerker bist, nix 100% -> 150%.
Wird noch spannend, was die Natur aus den Gebäuden macht:=))
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Beitrag von Andreas »

Hi Horst
mir gefallen besonders :look: deine Nacht-Bilder!

Komme gerade vom Garten rein (23:50Uhr) habe TC "heftigen Personenzug Nacht Betrieb" fahren lassen
vollkommen unrealistisch - weil sich die Züge ja fast ums Gleis streiten müssen,
schaut aber Nachts cool aus......

Du hast bestimmt auch einen separaten Gebäude-Licht-Schalter damit du auch mal ohne Fahrbetrieb die Lichterl an machen kannst.
Kommen da noch Außenlampen, oder was Anderes ?? auf den großen leeren Vorplatz von deinem Gebäude?

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Antworten