Erweiterung des Kellerschattenbahnhofs mit Hublift zur 2.ten Ebene

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Erweiterung des Kellerschattenbahnhofs mit Hublift zur 2.ten Ebene

Beitrag von Harald »

Servus Andy,

das ist voll :cool

Die Zylinder sind ja richtige Monster!

Bitte weiter berichten
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Erweiterung des Kellerschattenbahnhofs mit Hublift zur 2.ten Ebene

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

ich bin immer noch ganz baff. Chapeau. Das sieht ja nach richtig großem Aufwand aus. Meinen großen Respekt, etwas Bestehendes einzureißen, damit was neues entstehen kann. Bitte berichte weiter. Meine Aufmerksamkeit hast Du auf alle Fälle.
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Erweiterung des Kellerschattenbahnhofs mit Hublift zur 2.ten Ebene

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

von Deinem Tatendrang bin ich schwer begeistert. Die Idee, Schienenverbinder selbst zu basteln, gefällt mir. Mit dem richtigen Wekzeug hat das auch noch einen Unterhaltungswert. Bitte berichte weiter.
Viele Grüße

Daniel
Antworten