Winterbilder

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Winterbilder

Beitrag von Harald »

:dup1
Harald
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Winterbilder

Beitrag von Robert »

Prima
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Winterbilder

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

von mir auch noch ein Winterbild, allerdings ist das schon zehn Jahre alt. Damals gab es bei uns noch Schnee.

Bild
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Winterbilder

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:...schon zehn Jahre alt. Damals gab es bei uns noch Schnee......
Ja genau, da habe ich auch was:
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Winterbilder

Beitrag von Andreas »

Will auch mal :mrgreen: Januar 2009:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Andy :D

Bild
Horst
Beiträge: 1452
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Winterbilder

Beitrag von Horst »

Hallo :gsn:

Gartenbahn -Winterbilder finde ich immer wieder echt Klasse!
Uwe`s Schneeschleuderfahrten schaue ich mir zudem immer gern aufs neue an :mrgreen:

Danke fürs einstellen

PS:
Mal schauen, was mein (im Sommer) notdürftig zusammen geschraubter Kreis bei Schnee, an Perspektiven her gibt :?:
Gruß Horst
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Winterbilder

Beitrag von Peter »

Ja ein Video hätte ich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=9w_MXtdnUnQ
Joachim
Beiträge: 86
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Winterbilder

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

in Bewegter Form kann ich auch noch etwas zu der Serie besteuern:
http://furkabahn.de/Modell/Videos/videos.html

Das zweite Video zeigt eine Schneeräumung im letzten Winter. Triebfahrzeug war meine gerade fertiggestelle HGm 2/2 75 der BVZ. Die ersten beiden Videos laufen aber nur auf Windows-Maschinen das dritte habe ich bereits allgemeintauglich erstellt.

Viele Grüße
Joachim
Antworten