Hilfe!!! Es ist so weit.

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Hilfe!!! Es ist so weit.

Beitrag von Robert »

Dreh das Gestänge um damit der runde Teil der Stange nach oben schaut und der kantige Teil zum Boden.

Aber ich habe mir gerade originalfotos angesehen die Stange ist schon richtig montiert wie sie jetzt ist. Also keine Lösung :?
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1790
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Es ist so weit.

Beitrag von Peter »

....Robert ist mir zuvor gekommen, ich wollte das Gleiche empfehlen. Wie ist den der Motorblock am Fahrzeugboden befestigt ? Wenn Du da eine Beilagscheibe unterlegst, damit der Wagenkasten höher sitzt....?
Antworten