Dies und das

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Re: Dies und das

Beitrag von Christian »

Boah, das ist ja der Wahnsinn. Das sind wirklich ganz tolle Teile. Respekt, das ist Handwerkskunst in seiner schönsten Form.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Dies und das

Beitrag von Andreas »

RobertG hat geschrieben: Ich dachte das wir voraussichtlich am 5.oder 26. Juli einen Fahrtag bei mir machen könnten und dann bei Interesse so eine kleine Hütte nach bauen,
sofern es Zeitlich möglich ist.
Gruß RobertG
:ch024 Super ich habe groooßes Interesse!

Überhaupt dein Häusler Baubericht ist wie immer aller erste Sahne - DANKE!!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1530
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Dies und das

Beitrag von Uwe »

Hallo Robert,

deine Modelle sind wirklich immer der Hammer :D ich habe schon immer bedauert, dass ich bei deinem Fahrtag nicht dabe sein konnte :cry: falls du im Juli einen Fahrtag hältst bin ich aber dabei :mrgreen:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Dies und das

Beitrag von Robert »

Hallo Robert Fotos deiner Bahn sind immer wieder mehr als beeindruckend, einfach klasse. :ch024
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Dies und das

Beitrag von Bernhard »

Würde die überdimensionalen, Angst machenden Echsen nicht auf dem Bild sein, wäre es ein täuschend echtes Szenario!
Danke, für die schönen Bilder.
Das sind doch 3 Meter lange Salamander-Warane!
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 755
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: Dies und das

Beitrag von Rolf »

Hallo Robert,
Bei einem Ersten zahrten Vesuch ein Paar Gleise aus dem Bastelzimmer zu legen war der Teufel los

das kann ich nachvollziehen. Hier geht es mir genauso, aber immer Step by Step .... :ch166
Eine neue Form für eine gebogene Betonbrücke wurde auch gemacht
Wow, die Teile fallen bei Dir jetzt wie die Brezen vom Band :ch135
Und überhaupt, so ein paar schöne Schmalspurokomotiven werten ein Wohnzimmer ungemein auf.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Dies und das

Beitrag von Harald »

Hallo Robert,

kannst Du bitte von der getunten TL Mallet ein paar Details einstellen.
Ich muss meine auch noch bearbeiten . . .

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Dies und das

Beitrag von Harald »

Hallo Robert,

danke für die Bilder, das wertet die Lok deutlich auf!

Gruß
Harald
Robin
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2013 21:34
Wohnort: Crailsheim

Re: Dies und das

Beitrag von Robin »

Hi Robert,

Da lässt sich glaub ich nur eins sagen: top!
Güßle aus dem schönen Gartenbahner-Crailsheim

Robin
Horst
Beiträge: 1452
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Dies und das

Beitrag von Horst »

Servus Robert,

Jurassic Park lässt Grüßen.

Wahrscheinlich hat´s der Kerl schön warm und trocken unter deinen Betonplatten/Strecke?
Demnächst werden es bestimmt ein paar mehr sein!
Gruß Horst
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Dies und das

Beitrag von Harald »

Hallo Robert,

klasse wie immer :!:
Aber ein bisschen sichern musst Du die Ladung schon noch ;-)

Gruß
Harald
Antworten