Burg

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Burg

Beitrag von Robert »

Hallo,
Gerhard Becker aus Leipzig hat mir eine neue Burganlage zum Sonderpreis angeboten. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich bereits zwei Burgen auf meiner Anlage habe.
Falls ihr jemand aus dem Gartenbahnbereich kennt der Interesse hat, kann ich euch die Adresse von Herrn Becker geben.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Advendtszeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg

Reinhard Syga
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Burg

Beitrag von Daniel »

Servus Andy,

wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit den Produkten aus Leipzig?
Setzt denen das Wetter und UV-Licht/ Frost zu? Zerbröselt das oder ist das ziemlich haltbar? Ist Deines aus Vollbeton?
Ich habe auch so ein Häuschen aus Styrodur.
Viele Grüße

Daniel
Antworten