Blumen + Gartenbahn

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Blumen + Gartenbahn

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:
an mir ist bestimmt kein Gärtner verloren gegangen, aber ich mag das Grünzeug vor allem wenn es blüht.
Die Auswahl meiner Gewächse geschieht ohne jegliche Planung meist Spontan. Ich nehme einfach immer wieder mal ein paar Töpfchen wo immer ich was Kleinwüchsiges im vorbeigehen im Angebot entdecke mit und buddel das dann ein. Wird’s was ist's recht wird’s nichts - dann eben Kompost.
Beim letzten Fahrtag wurde ich aufgeklärt bei mir gibt es auch roten Klee und Springteufel :mrgreen:
Aber ganz wichtig - bei mir gibt’s weder Dünger noch Gift - die einzige Pflege ist ggf. gießen, zurückschneiden oder dann ganz rausreißen.

Zurzeit blüht so einiges - selbst unscheinbare Bodendecker haben kleine Blüten deshalb hier und heute ein paar Bilder:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine Neueste Zugkompostion von der Geizländer Kreisbahn,
Die haben alles zusammengekauft was wie ein PW ausschaut und dann zusammengekuppelt.
Bild
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Blumen + Gartenbahn

Beitrag von Robert »

Hallo Andy super sieht das aus, das du was Düngen ausmacht !! Ich habe am letzten Fahrtag bei dir einen ganzen Sack Pferdemist ausgeschüttet ohne das jemand etwas merkte!! :lol:
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten