Wie verlangsame ich Loks

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Wie verlangsame ich Loks

Beitrag von Robert »

Hallo wie schon berichtet bin ich gerade dabei meine Kellerbahn (H0)wieder zum Laufen zu bringen (Analog). Klappt schon ganz gut. Mein Problem, das war es auch schon vor zig Jahren,: Ich habe alte und neue Trix Loks die neuen fahren wunderbar weich und langsam, die alten aber rumpeln los als wäre der Teifl :ch154 hinter ihnen her. Mit langen Zügen schaffe ich eine Verlangsamung, aber eben nicht alle.

Ich habe alle Strecken unter Strom, regle also nicht jede Lok einzeln, wie bringe ich die Loks dazu langsamer zu werden, Widerstände ist eher schlecht nimmt die Kraft und sobald eine 2. Lok im Stromkreis ist, bleibt die gedrosselte fast stehen !! :|
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten