Fahrtag bei Andy

Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Servus Andy, servus Lauffahrer,

dank Dir für die köstliche Bewirtung und Öffnung Deines Kleinods hinterm Haus.
So ein kuschlig warmer, gemütlicher Abstellbahnhof, in dem man nicht nur seine Züge, sondern auch sich selbst bei Denkpausen abstellen kann, ist schon was Feines.
Wir sind eine feine Truppe, der Spass kommt nicht zu kurz. So ist es nicht verwunderlich, dass immer neue Gesichter dazukommen.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich beim Gastgeber für den gelungenen Fahrtag bedanken.
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Schöne Bilder !

Beitrag von Harald »

Hallo Jungs,

wie ich sehe hattet Ihr auch ohne uns Euren Spaß :!:
Robert und ich waren ja mit unseren besseren Hälften für 4 Tage in Hamburg und konnten deshalb leider kommen.

Einen kurzen Reisebericht mit Bildern werden wir natürlich auch davon einstellen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Re: Schöne Bilder !

Beitrag von Dirk »

Harald hat geschrieben:Hallo Jungs,

wie ich sehe hattet Ihr auch ohne uns Euren Spaß :!:
Robert und ich waren ja mit unseren besseren Hälften für 4 Tage in Hamburg und konnten deshalb leider kommen.

Einen kurzen Reisebericht mit Bildern werden wir natürlich auch davon einstellen.

Gruß
Ich warte gespannt darauf ;-)
Antworten