Fahrtage 2012

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Fahrtage 2012

Beitrag von Harald »

Hallo :gsn:

Bitte stellt hier ein, wann Ihr heuer gerne einen Fahrtag machen möchtet.

Sommerfest im Ofenwerk = Sonntag 15.07.

Bei uns auf der Anlage geht das frühestens im Herbst, anhängig vom Baufortschritt . . .
Allerdings möchte ich einen Großkampftag für das Kabelverlegen machen, wenn da jemand Lust hätte :D
Termin gibt es aktuell leider noch nicht!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hi Andy,
Andreas hat geschrieben:Aber ein Zug hat irgendwie die Haltemarkierung im Schaba überfahren (evtl hat auch die Weichenstraße nicht gestimmt weil sich eine Weiche verschluckt hat)
und dabei die beiden vor Ihm stehenden Züge rausgeschoben.
Es waren aber noch nicht alle Züge im Keller so das ein Einfahrender Zug den ganzen Konvoi wieder reinschieben wollte.
ich komme auch. Das will ich sehen. :wink:
Gruß
Thomas
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Harald, geb einfach Bescheid. Wenn es klappt stelle ich mich als Kabelaffe zur Verfügung.

Andreas, es klappt leider nicht am 17.5. bei mir. Wäre gerne dabei gewesen.
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Mit netten Kollegen basteln und blödsinn machen..

Beitrag von Wilhelm »

Andreas hat geschrieben::hey

Also wegen mir
können wir auch mal einen Nitcht-Fahr sondern Basteltag in Haralds Garten veranstalten!

:dup3 Ich und meine Lötstation wären dabei!

Wenn das bei mir rein passt, wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Mit netten Kollegen basteln und blödsinn machen..

Beitrag von Harald »

Hallo Jungs,

vielen Dank für Euer Angebot :D
Ich werde gerne darauf zurückkommen :!:

Ich habe heute bei einem Kunden die Digitalsteuerung mit Verkabelung installiert,
ein Wahnsinn wie zeitaufwändig das war . . .

Gruß
Harald
Antworten