Sounddekoder

Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Rolf,

ich habe auch einen Sound-Programmer. Seit mein letzter Tran-Decoder abgeraucht ist, liegt er nur nutzlos in der Ecke. Den kannst Du sogar für immer haben.

Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

RE: Sounddekoder

Beitrag von Harald »

Hallo Rolf,

schon Erfolge mit dem Programmer :?:
Nicht vergessen, den Dieselsound für mich aufheben :wink:

Gruß
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Matthias,

ich kann Dich beruhigen: mein Decoder ist abgeraucht, weil durch etwas ungeschickt Platzierung bei einer Fahrt im Regen Wasser durch den Schornstein auf den Decoder tropfte. Dieser gab dann den letzten Ton von sich.
Warum ich von Tran abgekommen war, ist eine andere Geschichte. Tran liefert sicher gute Decoder, doch sein Service ist mehr als bescheiden. Auf Emails wird nicht reagiert, um ihn ans Telefon zu bekommen, muß man oft mit dem Anrufbeantworter Vorlieb nehmen. Ich hatte damals den defekten Decoder an ihn geschickt, da es so aussah, als wären nur ein paar Transistoren defekt. In diesem Zusammenhang hatte ich auch die Kontaktschwierigkeiten. Zurück kam der Decoder dann nach langem Hin und Her unrepariert mit einer recht unverschämten Antwort.
Da bleib ich lieber bei Zimo, zahl ein paar Euro mehr und habe Super-Service (auch am Wichenende innerhalb von Stunden). Sound-Loks habe ich momentan nur eine. Die reciht mir aber auch. Ich fahre gerne mit mehreren Zügen gleichzeitig. Und wenn die alle Sound haben, artet das sehr schnell in einen Höllenlärm aus. Nicht schön für mich, und die Nachbarn :=))

Irgendwann hatte ich mir damals den Tran-Programmer gekauft, hatte ihn aber seit langer Zeit nicht mehr gebraucht. Wenn ihn jemand brauchen kann, gebe ich ihn gerne ab.

Herzliche Grüße vom Galgenberg nach Thalmassing,

Daniel
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Peter,

der Punkt resp. die Punkte machens. Matthias wohnt in Thalmassing, Thalmässing liegt 100km nordwestlich davon:=)).
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Wie? Was?

Beitrag von Harald »

Hallo Ihr Programmierer :wink:

Kann mich da jetzt jemand aufklären :?:

Was geht wo und wie nicht :?:

Fragt Euch
Harald
Antworten