Fahrtage 2011

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag Daniel am 16.10.2011?

Beitrag von Harald »

Hallo Daniel,

Weronika und ich werden auch kommen.
Einen Kuchen kann ich leider noch nicht beisteuern, da unser neuer Herd noch nicht geliefert wurde.
Wir werden allerdings auch spätestens 18:00 Uhr wieder abreisen . . .

Freue mich schon :D
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo Daniel,

ich komme auch.

Gruß
Thomas
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

vielen Dank für Euere zahlreichen Anmeldungen. Das Wetter verheißt Sonne, wenn auch bei kühlen Temperaturen um die 10°C. Wir machen das beste draus.
Viele Grüße

Daniel
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Bei mir ist nicht sicher - eher nicht! Bekomme Besuch am Sonntag und weiß nicht, wann der Besuch abreist.
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

folgende ehrenwerte Damen und Herren haben mir die Ehre gegeben, mich morgen zu besuchen:
Weronika
Harald
Ralf
Thomas
Horst
Oliver
Andy
Wilhelm (?)
Beginn: 14.00, Ende: Wohl gegen 18.00, dann friert es uns den Hintern weg.
Wer ein Iphone, Ipad, Handheld, Zimo-Handregler o.ä. besitzt, darf dies gerne zur Steuerung mitnehmen.
Für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Viele Grüße

Daniel
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Bei mir klappt es nicht!

Gruß
Wilhelm
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Schee war's . ..

Beitrag von Harald »

Hallo Daniel,

vielen Dank für den schönen Nachmittag :D
Klasse war es zu sehen, wie Dein Zugbetrieb mit der Software funktioniert,
reibungslos und sehr abwechslungsreich :!:
Klasse war auch das der Zug von Thomas in den Automatikbetrieb mit eingebunden werden konnte.
Das Highlight war aber das automatische Umsetzen der Loks, genau das was ich auch vorhabe ;-)

Vielen Dank auch an die edlen Kuchenspender, das nächste Mal kann ich hoffentlich auch wieder einen mitbringen . . .

Es ist auch immer wieder schön einen Nachmittag mit dummen Sprüchen zu untermalen :lol:

Wo war denn eigentlich unser Wilhelm ?
Wollte der nicht eventuell vielleicht doch nicht auch noch kommen :?:

Freue mich schon auf das nächste Mal . . .
Bilder gibt's morgen
Harald
Antworten