Fahrtage 2011

Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Fahrtag?

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

besteht heuer noch Interesse an einem Fahrtag bei mir oder wird es zuviel?
Falls ja, würde sich das Wochenende am 17/18.9 oder 24.9. anbieten.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag?

Beitrag von Harald »

Daniel hat geschrieben:Liebe Stammtischler,

besteht heuer noch Interesse an einem Fahrtag bei mir oder wird es zuviel?
Falls ja, würde sich das Wochenende am 17/18.9 oder 24.9. anbieten.
Hallo Daniel,

ich würde wieder sehr gerne zu Dir kommen, aber 3 Wochenenden hintereinander das wird einfach zu viel.
Wie wäre es mit einem WE nach unserem Harzausflug :hmm

Meint
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Harald,

klar klappt es da auch noch. Wir müssen halt etwas Rücksicht auf das Wetter nehmen. Wenn aber sowieso nur eine Handvoll Leute kommen, können wir uns flexibel nach dem Wetterbericht richten. Bei mir ginge es am 09.10.11 und am 15. bzw. 16.10.11.

Wer hat Lust und Zeit zu kommen?
Viele Grüße

Daniel
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

tres faciunt collegium. Drei sind wir, der Fahrtag findet statt. Wir müssen aber flexibel bleiben. Das Wetter ist zu dieser Zeit nicht mehr so stabil (ok, heuer im Juli und August war es das auch nicht). Wir suchen uns einen Tag am 2., 3. oder 4. Oktober-Wochenende heraus, an dem wir mit einem Altweibersommer verwöhnt werden.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Daniel hat geschrieben:.... Drei sind wir, der Fahrtag findet statt. ....
Ganz Laaaaannnnnngggggsssssaaaaammmmm lieber Daniel,

wir werden natürlich wenn irgendwie möglich auch kommen ;-)
Am 22.10. könnte ich allerdings nicht, da ich da einen Digital Workshop abhalten möchte . . . .

Gruß
Harald
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Servus Anton,

Samstag sieht bisher ganz gut aus bei mir. Was kann ich denn mitbringen?
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Schönen Dank an unseren heutigen Gastgeber für Speis und Trank. Schön, dass Deine herrliche Anlage funktionstüchtig ist und eine Menge Spaß bereitet.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Ein schöner Fahrtag war das . . .

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

vielen Dank an Deine Familie und Dich für den sehr schönen Fahrtag,
und die super Verpflegung :!:

Es hat sehr viel Spaß gemacht einen ganzen langen Nachmittag die Züge zu verfolgen
und über unser gemeinsames Hobby zu quatschen :D

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Noch ein paar Bilder

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

hier noch ein paar Bilder von mir:
Bild

Bild
Bild
@ Anton, die Raffinerie ist cool !

Bild
Ja wo ist denn der Zug ?

Bild
Entgleisung im Tunnel . . .

Bild
Beliebtes Motiv :D

Bild
Das Etikett muss weg !!!!!

Gruß
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Fahrtag Daniel am 16.10.2011?

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

der Wetterbericht verspricht nochmals ein sonniges Wochenende. Wer hat Zeit und Lust für einen Fahrtag bei mir am 16.10.2011 von 14.00 bis es uns zu kalt wird?
Viele Grüße

Daniel
Antworten