Meine Baufortschritte

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Klasse Raffinierie!

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

Deine Raffinierie ist schön geworden!
Freue mich schon auf die ersten Nachtbilder auf Deiner Anlage.

Gruß
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Anton,

von dieser Perspektive merkt man erst, wie groß Deine Anlage ist. Die bepflanzung wirkt noch besser von oben. Am besten finde ich die zahlreichen aufgelassenen Trassen. Waru hast Du die gebaut?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine Baufortschritte

Beitrag von Harald »

HAllo Anton,

mir gefallen Deine Reihenhäuser auch sehr gut!
Wo kommen die denn hin??

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Meine Baufortschritte

Beitrag von Thomas »

Hallo Anton,

mit dem großen Radius schaut das gleich viel besser aus.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
Die Verbindung der beiden Parallelgleise vor dem Bahnhof könnte man auch mit einem Hosenträger realisieren. Zusätzlich braucht man nur eine 30° Kreuzung von LGB.

Ralf hat so einen Hosenträger schon einmal aufgebaut:
Bild
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Meine Baufortschritte

Beitrag von Thomas »

Hallo Anton,
Anton hat geschrieben:sollte ich den Hosenträger sofort nach den Bahnhof einbauen
im Grunde schon. Falls es vom Platz her reicht würde ich zwischen der Rechtsweiche im Bahnhof und dem Hosenträger noch ein gerades Gleis (z.B. 60cm) einbauen.
Gruß
Thomas
Antworten